Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Zukunft. Immer zum ersten Tag eines Monats hinterfragen wir hier Entwicklungen, Ideen, Visionen oder auch ganz pragmatische Ansätze zu einer lebenswerten Zukunft. Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare!



Dienstag, 1. Juni 2021

Grooven

Es scheint ein Widerspruch in sich zu sein: ein Youtube-Video zur Reslilienz ansehen, wo wir doch schon den ganzen Tag auf einen Bildschirm starren. Doch das Video ist kurz, anregend und läd ein, mitzumachen: Grooven mit Peter.

Wir lieben die kleinen Unterbrechungen, die den Gedankenfluss anregend unterbrechen und wieder Kraft für mehr geben. 

Weil wir am Tag oft lange auf den Bildschirm starren, möchten wir noch auf das Buch "Qigong für die Augen" von Bernadett Gera hinweisen, das mit Hintergrundwissen zum Auge und vielen angeleiteten Übungen aufwartet. 

Ideal, um sich das eigene passende Set auszusuchen, um im Alltag wieder der Duchblick zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen